Marcxell Group is associated with several world-class organizations that provide their products and services in emerging markets, particularly on five continents. Operations are seamlessly managed from its global headquarters in Miami, Florida (USA) and offices worldwide, deploying the highest business and governance standards. Our company is in a growth mode, consolidating its dominant position in its existing business areas while seeking to expand its revenue streams in the coming years.

Die Marcxell Group hat langjährige Beziehungen zu ihren Tochtergesellschaften, darunter viele renommierte Regierungsbehörden, aufgrund ihres Engagements für außergewöhnlichen Service und höchste Qualität. Und um eine spezifische und oft einzigartige Organisation zu beherbergen. Wir engagieren uns für die Gemeinden, in denen wir investieren. Die Unternehmen der Gruppe haben erfolgreich ihre Fähigkeit unter Beweis gestellt, komplexe Entwicklungsprojekte zu realisieren, die "Bauen von Grund auf" und große Renovierungsprogramme beinhalten.

"Liebe Mitarbeiter und Freunde, Sie haben mir gesagt, dass Ihnen die Richtung, die die Marcxell Group einschlägt, gefällt, und ich danke Ihnen dafür. Als CEO, Präsident und Gründer der Gruppe werde ich die Führung unseres unternehmerischen Abenteuers auf dem Weg zum Erfolg übernehmen und die bereits unternommenen Schritte bestätigen. Die Marcxell Group wird unsere nationale und globale Aufstellung weiter ausbauen, begleitet von dem Vertrieb unserer Produkte und Dienstleistungen in einer Reihe von Märkten, die durch die Entwicklung des E-Commerce unendlich werden."

John Kamin MARCXELL

Präsident & CEO

Marcxell Construction

Marcxell Construction bietet komplette Baulösungen für ambitionierte Projekte aller Größenordnungen. Mit acht einzigartigen Abteilungen ist unser Bauunternehmen stolz auf seine Fähigkeit, Projekte bei jedem Schritt von der Konzeption bis zur Fertigstellung zu begleiten.

Marcxell Finance

Wir sind ein Unternehmen mit talentierten, vorausschauenden Menschen, die Marcxell Finance zu einem Ziel der Wahl für globale Investitionen machen wollen. Als erster Ansprechpartner und vertrauenswürdiger Berater für Unternehmen weltweit, die in ihr Geschäft investieren möchten, machen wir es einfach, indem wir Entwicklungsprojekte finanzieren und Investitionsmöglichkeiten auf der ganzen Welt erkunden.

Marcxell Minerals

Marcxell Minerals ist der afrikanische Marktführer im Bergbau. Wir haben die höchste Anzahl von Standorten in Afrika und die innovativsten und zuverlässigsten Produkte und Dienstleistungen. Gold und Diamanten bieten uns die solideste Versorgungssicherheit und Qualität, dank unserer außergewöhnlichen vertikalen Integration vom Bergbau bis zur Produktion von kompletten Servicelösungen.

Marcxell Production

Marcxell Production ist ein Full-Service-Unternehmen mit einem hochmodernen Studio, angenehmer Atmosphäre und hochqualifizierten Mitarbeitern. Wir bieten komplette Musikproduktionsdienste: Aufnahme, Abmischung, Produktion, Engineering und Mastering.

Marcxell Fashion

Als erste Ultra-Luxus-Marke ihrer Art, ist Marcxell Fashion die Kunst ihres Gründers und Präsidenten - John Kamin Marcxell. Wie die meisten Marken, die wir am meisten lieben, begann Marcxell Fashion im Jahr 2018 mit wenig mehr als einer guten Idee. Die Marke entwickelte sich, indem sie die Kollektion erweiterte und einem breiteren Markt vorstellte.

Sertico Engineering

Sertico Engineering & Design bietet technische Studien und Design-Services für Einrichtungen im privaten, gewerblichen und institutionellen Bereich. Wir bieten dieses exzellente Niveau an Aufmerksamkeit durch Teams von erfahrenen Fachleuten, die in den USA und Europa ansässig sind und verschiedene Dienstleistungen weltweit anbieten.

Marcxell Foundation

Die Marcxell Foundation ist ein gemeinnütziger Verein für Frauen und Kinder. Die Marcxell Foundation wurde 2010 gegründet, um Frauen und Kindern auf der ganzen Welt sofortigen Schutz und Unterstützungsdienste gegen häusliche Gewalt, Kindesmissbrauch und Menschenhandel zu bieten. Es ist das weltweit erste lizenzierte, gemeinnützige Schutzhaus, das speziell für die Betreuung von Frauen und Kindern arbeitet.

Marcxell Investment

Marcxell Investment ist eine allgemeine Investmentgesellschaft. Wir sind eine unabhängige Investmentgesellschaft, Kopfstruktur einer Unternehmensgruppe, die sich auf Immobilien, Investitionen, Gründung und Entwicklung von Unternehmen in Bereichen spezialisiert hat, in denen Immobilien ein strategischer Sektor sind.

JNJ Cabaret

JNJ Cabaret in Florida ist eine Kabarett-Oper, kein Mastodon, und doch ist es trügerisch groß, mit einer starken Präsenz von leidenschaftlichen Freiwilligen in der gesamten Organisation, einschließlich des Managements. Unter den musikalischen Veranstaltungen sticht es durch seinen ökologisch-bürgerlichen Ansatz, seine Offenheit für verschiedene künstlerische Ausdrucksformen, seine Atmosphäre und die Qualität der abwechslungsreichen Programmierung hervor.

THI.Group USA

Die THI.Group ist ein besserer Aktivposten bei Investitionen, Finanzierung und Entwicklung von Luxus-Immobilienprojekten weltweit. Wir sind eine der führenden Immobilien- und Verwaltungsgesellschaften auf dem Markt und bieten eine vollständige Palette von schlüsselfertigen Dienstleistungen im Zusammenhang mit dem Besitz von Luxusvillen und anderen Arten von Gewerbe- und Wohnimmobilien.

Marcxell Group Zambia

Mit Sitz in der Innenstadt von Lusaka, Sambia, hat sich die Marcxell Group Zambia erfolgreich als Entwicklungs-, Management- und Investitionsunternehmen in verschiedenen Bereichen etabliert: Entwicklung, Finanzen, Investitionen, Bau, Bergbau, Energie, Pharmazie, Ökologie, Kraftwerk und Abfallwirtschaft.

Marcxell Group UAE

Vom Zentrum Dubais in den Vereinigten Arabischen Emiraten aus hat sich die Marcxell Group UAE als erfolgreiches Bau-, Management- und Finanzierungsunternehmen in zahlreichen Bereichen bewährt: Entwicklung, Investment, Engineering, Gold- und Diamantenverkauf, Mode, Musikproduktion und Immobilien.

Marcxell Medical

Marcxell Medical ist ein Unternehmen, das auf die Herstellung und den Vertrieb von hochspezialisierten medizinischen Produkten in Europa, Asien und Afrika spezialisiert ist. Marcxell Medical wurde von der Marcxell Group als weltweit erste Exklusivagentur für pharmazeutische Wirkstoffe (APIs) gegründet und ist ein führendes Gesundheitsunternehmen, das innovative und erstklassige Lösungen für die gesamte pharmazeutische Wertschöpfungskette anbietet.

Unser Service

Allgemeine Konstruktion

Das Gebäuderevitalisierungsteam der Marcxell Group bietet Ihnen ein umfassendes Paket an fachkundigen Dienstleistungen für die Nachrüstung, Umnutzung oder Erneuerung Ihrer Anlage. Unser Team vereint kosteneffiziente Lösungen, hochmodernes Design und leistungsstarke Gebäudesysteme. Wir helfen Ihnen dabei, Ihr veraltetes Gebäude in ein modernes Gebäude mit einem dynamischen, urbanen Charakter zu verwandeln, der entscheidend ist, um hochwertige Mieter anzuziehen.

INVESTITIONEN & Entwicklung

Marcxell Group ist eine Organisation, die in kleine und mittlere Unternehmen und Unternehmen in Schwierigkeiten investiert. Wir finanzieren und entwickeln, indem wir kleine und mittelständische Unternehmen in den frühen Phasen ihrer Entwicklung unterstützen. Bei Unternehmen, die sich in der Krise befinden, hilft die Marcxell Group den Unternehmen, wieder auf eine ausgezeichnete finanzielle Basis zu kommen.

KONSTRUKTION & DESIGN

Sertico Engineering & Design hat an einer Vielzahl von technischen Projekten im gesamten Bundesstaat Florida mitgearbeitet. Unsere Ingenieure verfügen über eine kombinierte Tiefe an Erfahrung und Design-Know-how, die es uns ermöglicht, unseren Kunden branchenführende Dienstleistungen in den Bereichen Hochbau, Maschinenbau, Elektrotechnik, Tiefbau und Sanitärtechnik zu bieten.

MUSIK/FILMPRODUKTION

Unser Unternehmen ist eine Full-Service-Musik- und Filmproduktionsfirma mit einer Erfahrung, die sich über sechs Kontinente erstreckt. Marcxell Production liefert Studioaufnahmen, Filmproduktionen und kreative Lösungen für unsere Kunden. Wir sind die vertrauenswürdigste Firma für Werbespots, Imagefilme, episodische Sendeinhalte, einzigartige Videoprojekte und Audio-Mischaufnahmen.

Wohltätigkeitsorganisation

Das einzige Ziel der Marcxell Foundation ist es, Chancengleichheit für zukünftige Generationen zu schaffen, indem sie die Bildungschancen für Waisen und weniger privilegierte Kinder auf der ganzen Welt verbessert. Unabhängig von Religion, ethnischer Zugehörigkeit oder Geschlecht. Um unsere Ziele zu erreichen, teilen wir eine Kultur der Bildung mit Waisenkindern und Müttern, die allein und ohne Ressourcen leben. Wir ermöglichen ein angepasstes Lebensumfeld, indem wir Wasser, Elektrizität, Kliniken und Schulen bringen.

GOLD/DIAMANTENMARKT

Marcxell Minerals ist ein französisch-sambisches Unternehmen, das von Edelmetallspezialisten gegründet wurde. Der Firmensitz ist in Lusaka, Sambia, und durch physischen Abbau und Agenturen zu Ihren Diensten, um Ihre Edelmetalle zu den günstigsten Preisen auf dem Markt zu kaufen oder zu verkaufen. Unsere Produktionsmine in Sambia liefert: 92% Qualitäts-Rohgold und Rohdiamanten aller Größen und Arten: FL- IF - VVS1 - VVS2 - VS1 - VS2 - SI1.2.3 - I1.2.3.

Treffen Sie unsere Führungskräfte

Kontakt

Marcxell Group is associated with several world-class organizations that provide their products and services in emerging markets, particularly on five continents. Operations are seamlessly managed from its global headquarters in Titusville, Florida (USA) and offices worldwide, deploying the highest business and governance standards. Our company is in a growth mode, consolidating its dominant position in its existing business areas while seeking to expand its revenue streams in the coming years.

Marcxell Group has longstanding relationships with its subsidiaries, including many prestigious government agencies, due to its commitment to providing exceptional service and superior quality. And to host a specific and often unique organization. We are dedicated to the communities in which we invest. Group’s companies have successfully proven their ability to implement complex development projects involving “building from scratch” and major renovation programs.

“Dear Associates and Friends, you have told me that you like the direction Marcxell Group is taking, and I thank you for that. As CEO, President, and Founder of the Group, I will assume the leadership of our entrepreneurial adventures on the road to success, confirming the steps already taken. Marcxell Group will continue expanding our national and global deployment, accompanied by the distribution of our products and services in a range of markets made infinite by the development of e-commerce.”

John Kamin MARCXELL

President & CEO

Marcxell Construction

Marcxell Construction offers complete construction solutions for ambitious projects of all sizes. With eight unique divisions, our construction company prides itself on its ability to guide projects every step of the way, from conceptualization to completion.

Marcxell Finance

We are a company of talented, forward-thinking people who seek to make Marcxell Finance a destination of choice for global investments. As a primary point of contact and trusted advisor for companies worldwide who wish to invest in their businesses, we make it easy by financing development projects and exploring investment opportunities around the world.

Marcxell Minerals

Marcxell Minerals is the African leader in mining. We have the highest number of sites in Africa and the most innovative and reliable products and services. Gold and diamonds offer us the most solid security of supply and quality, thanks to our exceptional vertical integration from mining to the production of complete service solutions.

Marcxell Production

Marcxell Production is a full-service company with a state-of-the-art studio, comfortable atmosphere, and highly skilled staff. We offer complete music production services: recording, mixing, production, engineering, and mastering.

Marcxell Fashion

As the first ultra-luxury Brand of its kind, Marcxell Fashion is the art of its Founder and President – John Kamin Marcxell. Like most brands we love most, Marcxell Fashion started in 2018 with little more than a good idea. The Brand evolved by expanding the collection and introducing it to a broader market.

Sertico Engineering

Sertico Engineering & Design provides engineering studies and design services for facilities in the residential, commercial, and institutional markets. We provide this excellent level of attention through teams of experienced professionals based in the U.S. and Europe who provide various services worldwide.

Marcxell Foundation

Marcxell Foundation is a charitable association for women and children. Marcxell Foundation was created in 2010 to provide women and children around the world with immediate protection and support services against domestic violence, child abuse, and human trafficking. It is the world’s first licensed non-profit shelter that operates specifically to care for women and children.

Marcxell Investment

Marcxell Investment is a general investment company. We are an independent investment company, head structure of a group of companies specialized in real estate, investment, creation, and development of companies in sectors where real estate is a strategic sector.

JNJ Cabaret

JNJ Cabaret in Florida is a cabaret opera, not mastodon, and yet it is deceptively large, with a strong presence of passionate volunteers throughout the organization, including the management. Among the musical events, it stands out for its eco-citizenship approach, openness to different artistic expressions, its atmosphere, and the quality of diversified programming.

THI.Group USA

THI.Group is a better asset in investments, financing, and development of luxury real estate projects globally. We are one of the leading real estate and management companies on the market, offering a full range of turnkey services related to the ownership of luxury villas and other types of commercial and residential properties.

Marcxell Group Zambia

Based in downtown Lusaka, Zambia, Marcxell Group Zambia has successfully established itself as development, management, and investment company in several areas: development, finance, investment, construction, mining, energy, pharmaceuticals, ecology, powerplant, and waste management.

Marcxell Group UAE

From the center of Dubai in the United Arab Emirates, Marcxell Group UAE has successfully proved itself as successful construction, management, and financing company in numerous sectors: development, investment, engineering, gold and diamond sales, fashion, music production, and real estate.

Our Services

General Construction

Marcxell Group’s building revitalization team offers you a comprehensive suite of expert services to retrofit, repurpose or renew your asset. Our team brings together cost-effective solutions, leading-edge design, and high-performance building systems. We will help transform your aging and dated asset into a distinctively modern structure with the dynamic urban character critical to attracting high-quality tenants.

INVESTMENT & Development

Marcxell Group is an organization that invests in small and medium-sized enterprises and companies in difficulty. We finance and develop by helping small and medium-sized enterprises grow in the early stages of their development. With companies in crisis, the Marcxell Group helps companies get back to an excellent financial footing.

ENGINEERING & DESIGN

Sertico Engineering & Design has collaborated on a diverse range of engineering projects throughout the state of Florida. Our engineers have a combined depth of experience and design expertise that allows us to provide our clients with industry-leading structural engineering, mechanical engineering, electrical engineering, civil engineering, and plumbing services.

MUSIC/FILM PRODUCTION

Our company is a full-service music and cinema production enterprise with a world of experience spanning six continents. Marcxell Production delivers studio recording, film production, and creative solutions for our clients. We are the most trusted firm for commercials, corporate images, episodic broadcast content, unique video project, and audio mixing recording.

NON-PROFIT CHARITY

The sole aim of Marcxell Foundation is to provide equal opportunities for future generations by improving educational opportunities for orphans and less privileged children around the world. Regardless of religion, ethnicity, or gender. To achieve our goals, we share a culture of education with orphaned children and mothers living alone and without resources. We facilitate a more adapted living environment by bringing water, electricity, clinics, and schools.

GOLD/DIAMOND MARKET

Marcxell Minerals is a Franco-Zambian company created by precious metals specialists. The company headquarters are in Lusaka, Zambia, and through physical mining and agencies at your service to buy or sell your precious metals at the most competitive prices on the market. Our production mine in Zambia supplied: 92% quality raw gold and rough diamonds of all sizes and types: FL- IF – VVS1 – VVS2 – VS1 – VS2 – SI1.2.3 – I1.2.3.

Meet our Leaders

Contact Us